Referenzen

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 11 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Umfassende + ganzheitliche Hilfe!!!

Rated 5,0 out of 5
24. Februar 2024

Ich kann über Frau Sell nur folgendes berichten: Von der 1. Stunde an fühlt man sich wohl und zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die erste Analyse erfolgt sofort, ohne große Umschweife und absolut präzise. Es gibt kein sinnfreies „um den heißen Brei herumreden“. Man kann Frau Sell’s Expertise zu 100 % vertrauen, Sie analysiert ganzheitlich und umfassend, dass kann ich aus eigener Erfahrung berichten. Ich berichte nurmehr über selbst erfahrene Geschehnisse. Diese neuartige Behandlungsmethode EMI —> (Eye Movement Integration) hat bei mir schon nach der 1. Behandlung extreme Wirkung gezeigt. Im positiven Sinne. Es funktioniert einwandfrei…

Alles in allem kann für mich sagen, es war die beste Entscheidung der letzten Jahre, Frau Sell aufzusuchen und um effiziente und nachhaltige Hilfe zu bitten, bei meinem Sack an Problemen, Traumata und Selbstzweifeln!!! Ich habe im Verlauf der letzten Jahre fast 10 Psychologen thüringenweit verschlissen, keiner/keine konnte mir helfen. Ich bin, denke ich, auf einem guten Weg! Wenn man mit ganzer Kraft an etwas glaubt, man kann alles erreichen…

Vielen Dank für die geleistete Arbeit und weiter, immer weiter…

MfG Alexander H.

Was soll ich sagen…. - 5 Sterne…👍👍

Rated 5,0 out of 5
29. Januar 2024

Liebe Frau Sell,

als ich sie im Juli dieses Jahres kontaktierte, ging es mir sehr schlecht, in meinem Leben ging es drunten und drüber und ich kam zu ihnen, mit einem riesigen Paket voller Ängste; Zweifel;Sorgen und Probleme.

In ihrer Praxis angekommen, fühlte ich mich sehr wohl und bereits beim ersten persönlichen Kennenlernen, merkte ich die Chemie passt! Da ist wirklich jemand, der mich sieht, mir helfen möchte und sich meiner annimmt.

Bei der ersten Hypnose Sitzung, gefiel es mir so sehr, dass dieser Zustand für immer bleiben hätte können und ich gar nicht aus der Trance rauskommen wollte… ihre Stimme und ihr Feingefühl, hatten mich so beruhigt und so runter gefahren… ich glaube so entspannt war ich seit Jahren nicht mehr gewesen.

Wann immer wir in Kontakt sind, stehen sie mir mit Rat und Tat zur Seite!

Sie hören sich meine Geschichte und alle Belastungen an, geben mir Tipps, Ratschläge, empfehlen mir Übungen und Meditationen. Sie bringen mich zum Nachdenken und regen mich immer wieder an um neue Lösungswege zu erarbeiten und über den Tellerrand zu blicken.

Auch bringen sie mich oft wieder zum Lächeln und dazu, die Welt wieder bunter zu sehen, wenn diese grau für mich ist!

Liebe Frau Sell, ich weiß es liegt noch sehr viel Arbeit vor mir, doch mit ihrer Berufung, dem enormen Wissen und ihrem Engagement, welches sie jeden Tag aufs Neue in ihre Arbeit stecken, geben sie mir Mut und Kraft das durchzustehen und dafür bin ich ihnen von ganzem Herzen sehr dankbar🙏!

Es gibt doch Engel auf der Erde und es war definitiv kein Zufall sie kontaktiert zu haben!

Frau Sell, ich kann sie nur weiterempfehlen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner